Startseite
Rainer
Jürgen
Eltern
Wohnung
Ausbildung
Beruf
Tauchen
Urlaub
ipv6 ready

Name: Rainer Knödlseder
Geburtsdatum: 31.10.1965
Geburtsort: München
Familienstand: ledig
Anschrift: Schwanseestr. 69a
81549 München
Telefon: 089 / 63019848
Rainer Knödlseder

Ich wurde als erstes von zwei Kindern von Heinrich und Ellen Knödlseder am 31. Oktober 1965 im Münchner Rotkreuzkrankenhaus geboren.
Eltern
Im Anschluss verschlug es mich nach Poing (Landkreis Ebersberg), wo ich meine ersten Lebensjahre verbrachte.
Von 1969 bis 1978 lebte ich im Münchner Stadtteil Berg am Laim in der Ampfingstraße.
1978 ging es dann in das neue Reihenhaus meiner Eltern in Siegertsbrunn bei München.
Von 1995 bis März 2006 wohnte ich im Münchner Stadtteil Neuperlach in der Heinz-Hilpert-Straße in einer 2-Zimmerwohnung.
Seit dem 8.4.2006 wohne ich nun in meiner Eigentumswohnung in der Schwanseestraße im Münchener Stadtteil Obergiesing.

Impressum/Haftungsausschluss Datenschutz